LA VIENA JAM '11 | Second Edition

LA VIENA JAM - José Ritmo & DJ Hernán V. laden am 27. April 2011 zur second edition of the first latin flavoured Jamming in Wien

Bereits das erste latin flavoured Jamming am 3. März übertraf alle Erwartungen. Das Opening von José Ritmo & Band ging nahtlos über in ein energiegeladenes, dreistündiges Jamming der Extraklasse zu dem mehr als 20 Musiker aus Graz, Linz, Ungarn und der Slowakei angereist waren - nicht zu vergessen natürlich die KünstlerInnen der Wiener Szene!

Und jetzt ist es endlich soweit: La Viena Jam - the second edition geht über die Bühne!

Opener des Abends sind ab 21:30 Uhr José Ritmo & Band.

Für das darauffolgende Jamming stehen auf der Bühne Schlagzeug, zwei Keyboards, Timbales, Congas, Bongos, Cowbell, Güiro, Güira und weitere Instrumente der small percussion zur Verfügung, ebenso wie ein Bassverstärker und ein Gitarrenverstärker.

"Wir wollen uns hier nicht auf Salsa, Merengue und Bachata etc. beschränken. Latin music in all ihren unzähligen Facetten - immer aber auf hohem Niveau - sind erlaubt oder viel mehr erwünscht ist. Von Latin Pop über Latin Jazz bis hin zu traditionellem Son, Balladen etc. Ein großes Anliegen ist es uns auch, nicht nur lateinamerikanische Musiker anzuziehen, sonder Künstler aller Nationalitäten, die diese Art der Musik lieben und spielen."

In den Spielpausen und nach Ende des Jammings sorgt DJ Hernán V. an den turntables für feinen Sound, passend zum Thema des Abends.

4, Schwarzenbergplatz 10/ Ecke Schwindgasse 1
Vienna, Austria

No hay comentarios:

Publicar un comentario