„Der international anerkannte peruanische Salsero MELCOCHITA, bringt Salsa feeling direkt aus „Nueva York latina“

CONCIERTO EN VIVO
Feierlichkeiten zum 200. JAHRESTAG DER UNABHÄNGIGKEIT VON PERU

Eine Salsa Legende aus Peru auf Europa Tour …

MELCOCHITA

„Der international anerkannte peruanische Salsero MELCOCHITA, bringt Salsa feeling direkt aus „Nueva York latina“

SAMSTAG, den 14. August; Einlass 20 Uhr; Beginn 21 Uhr

Infos, Kartenreservierungen, Tischreservierungen: reservierung@floridita.at

Die Musik Melcochitas ist Salsa aus der 'guten alten Schule': gefühlsbetonte, tanzbare und pfiffige Songs. Die Live Konzerte des internationalen Stars zeichnen sich durch niveauvolle Salsamusik und humorvollen Einlagen aus. In den USA bei der David Lettermanshow wurde er als der Steve Martin Lateinamerikas bezeichnet.

Melcochita, dessen richtiger Name Pablo Villanueva lautet, ist mittlerweile schon über 74 Jahre alt. Mit seiner Stimme wurde er über die Grenzen seines Heimatlandes Peru und seines Arbeitsortes New York hinaus, als Salsero bekannt. Zuvor hatte er sich als Komiker einen Namen gemacht. Das Alter merkt man weder seiner Musik noch seiner Stimme an, seine Vergangenheit als Komiker schon eher: Das Lachen, das immer mal wieder auftaucht klingt köstlich schräg und wenn er den alten Man in seinem Lied 'Son De Los Viejitos' imitiert, glaubt man quasi jeden einzelnen fehlenden Zahn heraushören zu können.

Melcochita, Salsa Sänger und Kabaretist, ist eine lebende internationale Legende. Berühmt wurde der peruanische Salsero in der internationalen Salsa Szene durch seinen Hit „Madre“, es folgten viele andere aus der Salsa Welt nicht weg zu denkende Salsa Hits wie „Pegaso“, „Bombole“ oder „Rumbera Mayor“. Mit über 25 Alben, die er bis jetzt veröffentlichte, sang er sich in die Herzen der Menschen.

Ein einmaliges Konzerterlebnis dank des einzigartigen Künstlers und Allroundtalents Melcochita!!!!

FLORIDITA – Cuban Dance Bar
1010 Wien, Johannesgasse 3

Für Medienrückfragen:

1 comentario: