JOSÉ FELICIANO en concierto

Live in Concert

18. Juli 2010 am Rathausplatz LEOBERSDORF
Beginn: 20:30 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr


Weltstar Jose´ Feliciano gibt sein einziges Österreich Konzert in Leobersdorf! (Bezirk Baden)

Am 18 Juli tritt der weltbeste Gitarrist mit seiner Band am Rathausplatz auf, mit ihm namhafte Größen, die jeder für sich schon ein Konzerthighlight bilden würden.

Unter dem Konzerttitel Barrock&Roll on Latin Street bringt der puertoricanische Gitarrenvirtouse und Sänger (Sound of Vienna, Felize Navidad, Billie Jean, Light my Fire, Samba pa ti …) alle seine Welthits, sowie Neuinterpretationen bekannter Klassiker.

Ihm zur Seite stehen bei diesem Sensationskonzert, das den Auftakt für die bevorstehende Welttournee bildet, der „Farinelli des 21. Jahrhunderts“, Starsopranist ARNO. (www.arno-raunig.at) ARNO garantiert auf Grund seiner unverwechselbaren Sopranstimme ein noch nie da gewesenes Musikerlebnis, dass keiner der Zuschauer vergessen wird! ARNO schlägt auf einzigartige Weise eine Brücke zwischen Klassik und Rock.
Rahmenprogramm :
Weiters auf der Bühne an diesem Abend:
Der Weltmeister der Beatboxer, „The Voice artist“ fii. (
www.fii.at)
„Die Ritter des Rock’n Roll“ Löwenherz (www.loewenherz-online.com) mit Urgestein Fredl Petz, der schon bei Legenden wie der Hallucination Company, Drahdiwaberl, Hansi Lang, Harri Stojka Express, Andy Baum, Boris Bukowski oder Supermax den Bass gespielt hat.
"The Voice from Brasil“ Denise de Macedo. (
www.denisedemacedo.com) .
Sie hat lateinamerikanische Musik im Blut, geprägt von europäischen Einflüssen. Durch ihren unverwechselbaren Stil gehört die 26jährige mittlerweile zu den gefragtesten Latin-Music Sängerinnen, die auch mit gefühlvollen Balladen zu berühren versteht.

Ein phantastisches Musikerlebnis an diesem Abend garantiert auch die Performance der Ethno-Formation YAKU, hinter der unter anderen auch der Leobersdorfer Musikproduzent Helmut Schärf von CLIP-Productions steht.

Letzter hat es durch seine Kontakte zu den ganz Großen der Musik überhaupt erst möglich gemacht, dass dieser Konzertabend mit den Stars aus Klassik, Rock und Latin-Music zustande gekommen ist.

Besonders freut sich auch Kabarettist und Musiker Manfred Knotzer auf diesen Abend, durch den er in bewährt humorvoller Weise führen darf.

Ein einzigartiges Musikfestival im Herzen von Niederösterreich.
Karten sind ab dieser Woche bei allen Österreich-ticket Verkaufsstellen und unter
www.oeticket.com erhältlich.
Die Veranstaltung ist Open-Air. Bei Schlechtwetter wird den Zuschauern Regenschutz zur Verfügung gestellt.
Akkreditierungen für Presse, Kameraleute und Fotografen bitte bei Herrn Manfred Knotzer: 0664/33 58 956.

Eine Veranstaltung der Marktgemeinde Leobersdorf!
Preis der Veranstaltung :
Preis : 28,- bis 36,- EUR
weiterführende Informationen zur Veranstaltung :
Datum und Zeit der Veranstaltung :
So 18.07.2010, von 20:30 bis 23:30 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr, Beginn 20:30 Uhr
Daten den Veranstalters und des Veranstaltungsortes :
Veranstalter : Marktgemeinde Leobersdorf
Tel.:02256/92396-12
Homepage :www.leobersdorf.at
Veranstaltungsort
Rathausplatz
Rathausplatz 1
(direkt im neuen Ortszentrum von Leobersdorf)
2544 Leobersdorf

Freiluft-Veranstaltung Verköstigung für die Besucher vorhanden


Compartelo con tus amigos

No hay comentarios:

Publicar un comentario