VAMOS CHILE! Charity Event

Südamerikanische Musik, Essen, Getränke und Lebenskultur
Tombola

Charity Event

VAMOS CHILE!

Förderungs- Ziel
Mapuches an der Küste VIII-IX Region Chile.
Mit dieser Charity Veranstaltung wollen wir die Aufmerksamkeit auf die Katastrophe des Erdbebens in Chile und die davon betroffenen Menschen richten. Das Erdbeben fand Ende des Sommers statt, nun nach knapp 2 Monaten sind die ärgsten Schäden beseitigt worden, doch mit Beginn der Regensaison werden 1000de Menschen unter der Kälte leiden, deren Behausungen mangels Mitteln noch nicht für diesen Wintereinbruch gesichert sind. Es ist die ärmste Bevölkerungsgruppe die darunter zu leiden hat und die wir gerne unterstützen wollen.

Das Ziel des Spenden sammeln soll einer Organisation zukommen, die mit diesem Geld eine effektive Hilfsmaßnahme in Chile tätigen kann. Dieses Ziel wurde mit der Volkhilfe als Spendenkonto Betreiber und Controller gesucht und definiert. Die gesamte Summe soll Transparent an die Spendenden und der geförderte Institution kommuniziert werden. Unser Ziel ist € 10.000,- Spenden zu sammeln. Für den Wiederaufbau der betroffen Regionen, für die Hilfe an die von dem Erdbeben leidenden Menschen ist unser Summen Ziel ein Sandkorn am riesigen Strand Chiles, doch es muss etwas getan werden, Schritt per Schritt, und dies jetzt.

Ort/Tag/Uhrzeit
Hofstallungen Museumsquartier
30 April 2010
20:00Uhr



Compartelo con tus amigos


.

1 comentario:

  1. estarán entre otros:
    3Monos -> http://myspace.com/tresmonos
    THEPALOMITASHOW -> http://www.thepalomitashow.com/
    Lysa Urbano -> http://www.lysaurbano.com/

    y para la gente caliente....
    DJ´s Chano Macondiano & Peiro Palestro -> http://www.thelatinfluence.com/

    Habrá empanadas y cocktails con Ron Havana Club preparado por el legendario Bar Floridita....

    y una que otra sorpresa...

    ResponderEliminar