Tú Tropical: Live-CD Präsentation & Latin Dance Show Revue

Sonntag, 30. Jänner 2011, 19.30 Uhr
toledoEine faszinierende peruanisch-österreichische Musikproduktion!
In seinen Liedern gibt der Peruaner Hernán Toledo Einblick in unterschiedlichste Erfahrungen, die er auf seinem bisherigen künstlerischen Lebensweg, davon 22 Jahre in seiner Wahlheimat Wien, gesammelt hat. Hernán Toledo - Tänzer, Sänger, Choreograph, Komponist, Songwriter - präsentiert uns diesmal heiße Rhythmen.
Salsa, Merengue und Cumbia mit peruanischem "Touch". Sprudelnde Emotionen finden in mitreißenden Musikkompositionen und umwerfenden Tanzchoreografien ihren feurigen Ausdruck! Begleitet wird der Künstler von seiner professionellen, hinreißend verführerischen TOLEDO DANCE COMPANY. Special Guests sorgen für besondere Überraschung. Tauch ein in die unverwechselbar facettenreiche Welt der Musik, des Tanzes und der Rhythmen Hernán Toledos!

Ort: Metropol, Hernalser Hauptstr. 55, 1170 Wien, Tel. 407 77 407

No hay comentarios:

Publicar un comentario